Fünf-Fragen-Foto-Freitag

Was für eine tolle Idee: Auf dem Blog "Ohhh... Mhhh..." ist jeder Freitag ein Frage-Foto-Freitag.
Was das ist? Ein fotografisch festgehaltenes Stimmungsbild vom Tage - orientiert an 5 Fragen
(die jede Woche anders lauten).

Heute mache ich mit. Und beantworte diese Fragen:

Was bringt dich immer zum Lächeln?



Ein Erbstück?



Wie fühlst du dich heute?



Dein Lieblingseinkauf des Monats?



Deine Bücher…?


Kommentare

  1. Dein wie-fühlst-du-dich-heute-Bild sollte ich als mein erstes Bild nehmen, denn das bringt mich zum lächeln :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du meinen Namen nicht wegretuschierst: Bitte, bedien dich ;-)

      Das Foto habe ich im letzten Sommer in Irland gemacht - die Dame zierte ein Schaufenster. Und weil das Wetter heute hier in Hamburg so grandios ist und alle Leute draußen sitzen, passt es so wunderbar zu meiner Stimmung heute.

      Lieben Gruß
      Antje

      Löschen

Kommentar posten

Hinweis für Leser/innen, die hier kommentieren möchten, ohne sich vorher irgendwo anmelden zu müssen: Bitte die Option "Anonym" verwenden und dann den Kommentar trotzdem gern mit (Vor-)Namen "unterschreiben". Besten Dank.