lifestyle in grün

Häh, sah das hier vor Kurzem nicht noch völlig anders aus? Stimmt.
Was ist passiert - und vor allem: Warum ist das passiert?

Nun ja, ich gehöre aufgrund meines Geburtsdatums ja eher nicht zu der Generation, der das Leben mit und in der Online-Welt in die Wiege gelegt wurde. Deshalb habe ich mit dem Bloggen relativ spät angefangen. Und anders als für meinen Business-Blog hatte ich für diesen privaten Blog erstmal überhaupt kein Konzept - ich habe einfach losgelegt und zu Themen geschrieben, die mir gerade zufällig über den Weg liefen.
Auf die Dauer fand ich das aber nicht wirklich befriedigend - mir fehlte der rote Faden. Zu oft hatte ich interessante Themen im Kopf, dann aber nicht gleich die Zeit zum Schreiben. Und wenn ich dann Zeit hatte, lauerten da schon wieder andere spannende Fragen. Irgendwie habe ich mich dabei verzettelt (besser gesagt: verevernotet).

Weil ich aber leidenschaftlich gern schreibe und die fürs Bloggen notwendige Lust zur Selbstdarstellung besitze, habe ich nun beschlossen, einen roten, ähhh grünen Faden durch mein Blog zu ziehen.

Von nun an werde ich hier regelmäßig zum Thema "Grüner Lifestyle" bloggen.

Weil, grün leben und genießen - das kann ich, das mach ich jeden Tag. Künftig also auch hier...

Kommentare