Sie fragen / Ihr fragt - ich antworte

Liebe Leser/innen,

mit der Neugestaltung meines Blogs am 07. Juli 2014 hat sich hier vieles verändert. Nichts ist mehr da, wo es mal war. Alles sieht anders aus, manches ist scheinbar verschwunden. Dazu gibt es vielleicht Fragen?

Aber es fehlte mir auch eine Seite, auf der ganz allgemein kommentiert werden kann, auf der grundsätzliche Fragen zum Blog, zu meinen Rezepten oder Zutaten gestellt werden können - auf der Leser/innen auch über eigene Erfahrungen berichten können, die nicht unmittelbar einem speziellen Post zuzuordnen sind. Deshalb habe ich nun diese extra Kommentar-Seite eingerichtet.

Sie sind / Ihr seid herzlich eingeladen, hier aktiv zu werden! Ich antworte bzw. diskutiere gern.

Kommentare

  1. Hoppla....Langeweile,Frau Antje??
    Da ich mich ja immer für "Neues" begeistere..dickes Lob!!!
    Und beim (hoffentlich) baldigen nächsten Besuch gibt es Fenchel nach unserem Rezept!
    Doro (Privat)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Doro, du bist nicht ganz unschuldig daran, dass ich hier alles neu gemacht habe. Weil du mal sinngemäß so nebenbei gesagt hast (als unser toller Blog www.esskultur-im-harz.de fertig war), dass mein Blog nicht mehr so richtig hübsch sei. Und ich gab dir recht. Danke für die Nebenbei-Bemerkung! Und nun freue ich mich, dass dir das neue Kleid gefällt.
      Auf den Fenchel bin ich gespannt.
      Antje

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis für Leser/innen, die hier kommentieren möchten, ohne sich vorher irgendwo anmelden zu müssen: Bitte die Option "Anonym" verwenden und dann den Kommentar trotzdem gern mit (Vor-)Namen "unterschreiben". Besten Dank.