Großer Auftritt meiner Gurkenkaltschale mit Heidelbeeren und Meerrettich

Ein Platz im Kochbuch von Staatl. Fachingen

Und wer Lust auf das Buch hat, kann hier an der Verlosung teilnehmen...




Nun ist es ganz offiziell: Meine "Gurkenkaltschale mit Heidelbeeren und Meerrettich" wurde für das Kochbuch "Natürlich besser kochen" von Staatl. Fachingen auserwählt. Was ich in der vergangenen Woche bereits per Twitter, Facebook und Google+ herausposaunt habe, trompete ich nun auch hier mit großer Freude heraus: Ich bin eine der 22 Glücklichen von immerhin 225 Bewerber(inne)n. Herzlichen Dank, Staatl. Fachingen! Besonders freue ich mich auch über das von Profis gestaltete Portrait meiner Gurkenkaltschale :-) Und Danke, Uwe Spitzmüller von Highfoodality, dass du das Projekt durchgeführt hast. (Uwe ist schließlich auch der Grund dafür, dass ich meine Freude hier erst heute heraustrompete - ich wollte ihm den Vortritt lassen bei der Verkündung der frohen Botschaft. Und heute hat er sie verkündet.)


Weil aber nur die geteilte Freude doppelte Freude ist und ich gern Freuden verdoppele, möchte ich sie nun mit meinen Leser(inne)n teilen: Staatl. Fachingen hat mir 10 Exemplare des Büchleins zur Verfügung gestellt, um sie unter die Leute zu bringen. Das will ich hiermit gern tun. Das heißt, es stehen nur noch 7 zum Teilen an - die ersten 3 befinden sich bereits im Umlauf (Näheres zum Buch siehe auch bei Highfoodality). Wer also die Freude mit mir teilen und eines der 7 Bücher in ihren/seinen Besitz überführen möchte, ist herzlich eingeladen, mir dies in einem kurzen Kommentar zu diesem Beitrag (siehe unten) mitzuteilen. Ich werde mich an Uwes Zeitplan orientieren und die Gewinner ebenfalls am kommenden Sonntag (13.04.2014) auslosen und bekanntgeben.

Weil ich noch nie eine Verlosung durchgeführt habe, schreibe ich mal vorsichtshalber, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist. Die Gewinner/innen werde ich hier veröffentlichen und diese dann bitten, mir per eMail die Postadresse mitzuteilen. Wer sich dann nicht bis einschließlich Mittwoch, 16.04., gemeldet hat, hat sein Buch verschenkt. Mit anderen Worten: Dann gibt es eine "Nach-Verlosung".

Viel Erfolg!



Kommentare

  1. das is ja eine saucoole Idee dieser Salat in dieser Kombi :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Gurkenkaltschale hört sich sehr lecker an, so richtig sommerlich!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie jemalt, sacht da Balina. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje!

    Allerherzlichste Gratulation zur Veröffentlichung deines Rezeptes im Kochbuch! Hört sich "ungewöhnlich lecker" an - eben typisch Antje-Like - Bravo!!

    Ich würde mich auf gut tirolerisch "sakrisch gfrein" (total freuen und aus dem Häuschen sein) in den Lostopf zu kommen. Vielleicht habe ich ja das Glück, unter den Gewinnern zu sein und ein Kochbuch zu ergattern.....

    Schönes WE und herzliche Grüsse!

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt ein tolles Rezept, das hätt ich auch ins Kochbuch gewählt;) Klingt nicht nur lecker, das schaut auch echt hübsch aus mit den blauen Beerchen im pastellig-grünen Gurkensüppchen!
    Natürlich würd ich mich auch suuupi freun, wenn ich so ein Büchlein gewinnen würde:)
    Liebe Grüße, Sabine =)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für eure tollen Kommentare. 7 Bücher, 5 Gewinnfreudige - mehr als 100 % Gewinnchance ;-) Ich gehe deshalb in eine kurze Verlängerung und warte noch bis Mitternacht. Wer sich bis dahin gemeldet hat, kommt in den Lostopf und wird morgen früh hier erfahren, ob's geklappt hat.
    Herzliche Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  7. Es kam wie es kommen sollte: Inklusive einer "Bewerbung" per eMail habe ich nun 6 Anwärter/innen auf einen der 7 Hauptgewinne ;-) Damit steht fest: Alle haben gewonnen - und ich habe noch ein Buch übrig für alle Fälle.
    Bitte sendet mir doch per eMail (steht im Impressum) eure Postadresse, damit ich das Päckchen auf die Reise schicken kann. Und bitte nicht ungeduldig werden: Ich verspreche, dass ihr das Buch bekommt, ich kann aber nicht versprechen, dass ich das Schicken noch vor Ostern schaffe.
    Herzlichen Dank, dass ihr dabei seid und viele Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    da freue ich mich natürlich, dass ich zu den Gewinnern gehöre.
    Ganz herzlichen Dank
    Sabine (Adresse kommt per Mail)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis für Leser/innen, die hier kommentieren möchten, ohne sich vorher irgendwo anmelden zu müssen: Bitte die Option "Anonym" verwenden und dann den Kommentar trotzdem gern mit (Vor-)Namen "unterschreiben". Besten Dank.